Feedback

KFZ-Netzwerk GmbH
Unternehmensberatung

Corniceliusstr. 8
63450 Hanau

Peter Kern
Vertriebsleiter

Telefon: (06181) 90 90 - 170
E-Mail: p.kern@kfz-netzwerk.de

Gabriele Kraus

Telefon: (06181) 90 90 - 301
E-Mail: g.kraus@kfz-netzwerk.de

Ingo Weiss

Telefon: (06181) 90 90 - 305
E-Mail: i.weiss@kfz-netzwerk.de

Close

Top-Bewerber

Verkaufsberater ID 30310

Unser Kandidat startete seine Karriere mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Aufgrund der wirtschaftlichen Situation des Ausbildungsbetriebes, konnte er im Anschluss leider nicht übernommen werden und entschied sich daraufhin zu einem Gastronomie Großhandel für Fischwaren zu wechseln. Hierbei arbeitete er hauptsächlich im Bereich Produktion und wechselte nach kurzer Zeit in das Logistikzentrum. Nach erfolgreichen vier Jahren als Zeitsoldat bei der Bundeswehr, hierbei war er in den Bereichen Instandhaltung und Logistik eingesetzt, ergab sich die Chance als PKW-Verkäufer bei einem koreanischen Hersteller einzusteigen, die er auch nutzte. Er erkannte schnell seine Affinität zum Vertrieb und seine kommunikative und kundenorientierte Art brachten ihm schnell die geplanten Erfolge ein. Er baute sein Vertriebsknowhow kontinuierlich über die Jahre auf diversen Verkaufstrainings aus und ist seit nunmehr fast 10 Jahren erfolgreich im Vertrieb von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Aktuell betreut er neben dem Verkauf die Aufgabenbereiche Fahrzeugdisposition, Auftragsabwicklung und IT-Technik. Er ist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einem Vertragshändler bei der er seinen Fokus deutlich konkreter auf den Verkauf von Neu- und /oder Gebrauchtfahrzeugen legen kann.

Einsatzort: Raum Darmstadt/Heidelberg/Mannheim

Kontaktieren Sie uns!

Zertifizierter Verkaufsleiter Premiummarke ID30222

Unser Kandidat studierte nach dem Abitur drei Jahre Betriebswirtschaftslehre und entschied sich daraufhin die Automobile Vertriebskarriere einzuschlagen. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Automobilkaufmann sollte er sich den Weg zum erfolgreichen Verkäufer und später Verkaufsleiter ebnen. Sein Faible für den dienstleistungsorientierten Verkauf nutzte er und durchlief vorerst die Zertifizierung zum geprüften Automobilverkäufer bei einem deutschen Premiumhersteller und vertiefte sein Wissen im Anschluss als Businesskundenspezialist. Seinen Traum verwirklichte er indem er ,aufgrund seines privaten Netzwerks, die Chance nutzte, die Zertifizierung zum geprüften Verkaufsleiter bei einem BMW-Vertragshändler abzulegen. Hier baute er sein breites Vertriebsknowhow durch markenbezogene Fort- und Weiterbildungsseminare aus und erwarb letzten Endes den Verkaufsleitertitel. Aktuell betreut unser Bewerber ein Verkäuferteam von 9 Personen und verantwortet den Bereich „Neue Automobile“. Unser Bewerber zeichnet sich durch sein hohes Teambewusstsein und sein hervorragendes Verständnis für betriebswirtschaftliche Kennzahlen und seinen weitreichenden Blick für alternative Vermarktungskonzepte aus. Aufgrund von internen Umstrukturierungsmaßnahmen in der Unternehmensgruppe, sucht unser ungekündigter Kandidat aktuell nach einer Möglichkeit sein professionelles Standing und seine umfangreiche Erfahrung weiterhin erfolgreich in der Verkaufsleitung umsetzen.

Einsatzort: Hessenweit

Kontaktieren Sie uns!

Lackierer Meister ID 30260

Den Grundstein für seine Automobilkarriere legte unser Kandidat mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Fahrzeuglackierer und erwarb kurz darauf den Meisterbrief im KFZ-Lackierergewerbe. Schon früh übernahm er neben seiner Tätigkeit als mitarbeitender Meister, immer wieder in Vertretung, die Werkstattleitung. Der dienstleistungsorientierte Bewerber hat ein Gespür für Personalmotivation im Werkstattbereich und sammelte in mittlerweile sieben Jahren ein breites Knowhow im Bereich Karosserie- und Lack, bei einem deutschen Premiumhersteller. Sein Tätigkeitsfeld beinhaltete bisweilen neben dem vorbereiten und Lackieren von Fahrzeugteilen, die Mitarbeiterunterweisung, Personalführung- und Entwicklung und er besitzt darüber hinaus spezifische Kenntnisse in der Werkstattplanung- und Auslastung. Unser motivierter Kandidat, der ebenfalls geübt im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen ist, sucht aktuell eine neue Herausforderung als mitarbeitender Lackierermeister und/oder Werkstattleiter bei der er seine umfangreichen Kenntnisse auf professionelle Art und Weise einbringen kann.

Einsatzgebiet: Raum Frankfurt am Main/Hochtaunuskreis

Kontaktieren Sie uns!