Feedback

KFZ-Netzwerk GmbH
Unternehmensberatung

Corniceliusstr. 8
63450 Hanau

Peter Kern
Vertriebsleiter

Telefon: (06181) 90 90 - 170
E-Mail: p.kern@kfz-netzwerk.de

Gabriele Kraus

Telefon: (06181) 90 90 - 301
E-Mail: g.kraus@kfz-netzwerk.de

Ingo Weiss

Telefon: (06181) 90 90 - 305
E-Mail: i.weiss@kfz-netzwerk.de

Close

Top-Bewerber

Zertifizierte Serviceassistentin ID 30540

Die gelernte Fachverkäuferin im Nahrungsmittelbereich erkannte früh ihre Passion in der persönlichen Kundenbetreuung. Anfangs setzte sie ihre Fertigkeiten noch als Assistentin der Geschäftsführung in einer freien Werkstatt ein und übernahm hier unter anderem den Empfang von Kunden und Geschäftspartnern, das Verfassen der Geschäftskorrespondenz und die Koordination von Marketingaktivitäten.Als sich später ihr lang gehegter Traum erfüllte und sie die Chance bekam bei einem deutschen Premiumhersteller einzusteigen, nutzte sie diese und startete als Serviceassistentin durch. Ihre Aufgaben umfassten hierbei unter anderem die Auftragsvorbereitung, Terminvereinbarung, Fahrzeugannahme, Rechnungslegung, Organisation von Werkstattersatzfahrzeugen und persönliche Kundenbetreuung. Des Weiteren durchlief sie erfolgreich die Ausbildung zur zertifizierten Vertriebsassistentin und Vermietrepräsentantin. Die äußerst kundenorientierte Kandidatin greift auf professionelle Erfahrung im Dienstleistungssektor zurück und betreute zuletzt die Serviceassistenz und Mietwagenvergabe bei einem deutschen Vertragshändler. Sie behält auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf und hat dabei den Dienstleistungsgedanken immer vor Augen. Unsere dynamische Bewerberin besitzt ausgezeichnetes Organisationstalent, besticht durch ihre offene und freundliche Art und sucht nach einer neuen Herausforderung als Serviceassistentin bei der sie ihr Knowhow kundenorientiert einbringen kann.

Einsatzort: Darmstadt, Frankfurt am Main, Main-Kinzig Kreis

Kontaktieren Sie uns!

Werkstattleiter ID 30506

Unser Kandidat startete seine Karriere klassisch mit der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in einer freien Werkstatt. Nach der erfolgreich abgeschlossen Ausbildung sammelte er im Ausbildungsbetrieb auf diversen Fachbezogenen Lehrgängen im KFZ-Bereich ein sehr breites Knowhow an. So waren z.B. Relevante Schulungen im Bereich Pneumatik- und Hydraulik, Motor-Management-Systeme, Antriebsstrang und Kupplung und Glasreparatur wesentliche Bestandteile. Darauf aufbauend durchlief er berufsbegleitend erfolgreich den Meisterkurs und erwarb den Titel des Technikermeisters im KFZ-Handwerk. Er wechselte im Anschluss zu einer freien Werkstatt als mitarbeitender Meister ein und betreute hierbei bereits die stellvertretende Werkstattleitung. Unser dynamischer und wissenshungriger Bewerber ist aktuell bei einem deutschen Vertragshändler als Serviceberater angestellt und sucht nach einer Chance sich als Werkstattleiter langfristig zu beweisen. Einsatzort: Großraum Frankfurt am Main

Kontaktieren Sie uns!

Verkaufsberater ID 23969

Unser Kandidat startete seine Karriere mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei einem deutschen Premiumhersteller und entschied sich unmittelbar danach, aufgrund seiner Affinität zum Kundenkontakt, für eine weitere Ausbildung zum Automobilkaufmann. Da sein Ausbildungsbetrieb über den Bedarf hinaus ausbildet, wechselte er daraufhin zu einem japanischen Volumenhersteller und startete hier erfolgreich als Juniorverkaufsberater durch. Da er unbedingt Einblick in die Vertriebswelt bei anderen Marken bekommen wollte, folgten nun zwei berufliche Steps zu anderen Marken. Der Bewerber ergriff die Chance, die sich aus seinem privaten Netzwerk ergab, zu einem markenungebundenen Autohaus zu wechseln und geht hier dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen und Finanzdienstleistungen mit großer Leidenschaft nach. Der eloquente und abschlusssichere Bewerber sucht aufgrund der wirtschaftlichen Situation des Unternehmens eine neue Herausforderung im Neu- und Gebrauchtwagenverkauf bei einem Markenhändler, um seine hohen Qualitätsansprüche im Vertrieb umsetzen zu können.

Einsatzgebiet: Wetteraukreis, Rhein-Main Gebiet

Kontaktieren Sie uns!